Subscribe:

Ads 468x60px

Dienstag, 29. Juli 2014

100 Tage, 100 Videos

Seit 100 Tagen existiert der digitale Voyeur. 100 Videos wurden demnach, getreu dem Motto "jeden Tag ein Video", bisher geposted. Das Interesse daran hält sich allerdings, gelinde gesagt, in Grenzen.

Dies ist nicht mein erster Blog, daher ist mir auch durchaus klar, dass es eine Weile dauert, bis so ein Projekt angenommen wird. Die Besucherzahlen bisher, nach nunmehr drei Monaten, lassen mich aber daran zweifeln ob sich hier überhaupt ein "Erfolg" einstellen kann. Daher habe ich beschlossen vorerst nichts mehr zu veröffentlichen und abzuwarten, ob die Besucher sich hier noch einfinden. Die 100 Video bleiben ja bestehen, in sofern gibt es aktuell genug zum durchstöbern.

Sollten die Besucherzahlen sich positiv entwickeln, werde ich natürlich auch wieder täglich auf die Reise gehen und euch mit tollen Fundstücken zu unterhalten versuchen.

Bis dahin genehmige ich mir erstmal einen Tee und bitte euch, eure Freunde evtl. auf den digitalen Voyeur aufmerksam zu machen. Möglichkeiten habt ihr dazu ja hier reichlich. Teilt, kommentiert, folgt. Buttons dazu sind ja überall ausreichend vorhanden ;)

Sonntag, 27. Juli 2014

Unbeobachtet am Strassenrand pinkeln

Hier ist doch weit und breit niemand, Schatz. Wenn Du pinkeln musst, dann bitte, hinterm Auto! Wer soll das schon mitbekommen? Außerdem pass ich ja auf.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: topvideaSK @ YouTube

Samstag, 26. Juli 2014

This Land Is Mine

Aus aktuellem Anlass, und weil das Video alles sagt, viel besser als ich es in Worte fassen könnte, ausnahmsweise mal kein Begleittext von mir. Lediglich der Hinweis sei gestattet, dass alle hier gezeigten Figuren reale Hintergründe haben, die hier (who's killing who) nachgelesen/-geschaut werden können.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: Nina Paley @ Vimeo

Donnerstag, 24. Juli 2014

Michael Jordan Dunk at age 50

Michael Jordan kann es noch immer. Auch mit 50 Jahren sind Dunks noch möglich, vor allem wenn man sie sein ganzes Leben lang gemacht hat. Nichts desto trotz ein paar wunderschöne Momente mit "His Airness".


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: JordanMilesBballStar @ YouTube

Mittwoch, 23. Juli 2014

Carlsberg stunts with bikers in cinema

Stell Dir vor Du kommst in ein Kino in dem bereits 148 harte Biker sitzen. Es sind nur noch 2 Plätze frei. Würdest Du Dich dort hinsetzen oder lieber spontan umplanen? Einige Pärchen standen vor genau dieser Aufgabe.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: CarlsbergBE's channel @ YouTube

Dienstag, 22. Juli 2014

Eurythmie - So kannst du deinen Namen tanzen!

Ja, man kann seinen Namen wirklich tanzen. Im folgenden Video werden alle Buchstaben von A bis Z getanzt. Das komplette Alphabet wird einmal in Reihenfolge vorgeführt. Und ja, das sieht in meinen Augen schon etwas meschugge aus. Danke an Dirk F. für den Hinweis auf dieses Video ;)


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: nightlightboy @ YouTube

Montag, 21. Juli 2014

How to park a gokart

Like a boss! Ich hoffe nur, dass in Dänemark, wo dieses Video entstand, die Autos nicht genauso in die Garagen gefahren werden wie es dieser Junge mit seinem Kart macht.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: MrStarupN @ YouTube

Sonntag, 20. Juli 2014

Autofahren 1972: Fahrregeln auf der Autobahn

Bis auf die Wortwahl hat sich bis heute nicht viel geändert. Die Autobahnpolizei erklärt das richtige Fahrverhalten für Automobilisten: kein unnötiges Anhalten auf dem Pannenstreifen, korrektes Einspuren auf die Autobahn, Einhalten von Richtgeschwindigkeiten, etc. (ursprüngliche Quelle: "Antenne" vom 23.6.1972)


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: SRF Archiv @ YouTube

Samstag, 19. Juli 2014

Crazy street drift!

Das nenne ich mal Drift Skills, möchte aber dennoch unbedingt mit anfügen: bitte nicht und niemals nachmachen! So etwas gehört einfach nicht in den öffentlichen Strassenverkehr - toll anzusehen ist es aber dennoch. Ich bin echt grad hin- und hergerissen.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: arindam sarkar @ YouTube

Freitag, 18. Juli 2014

Homebuilt personal helicopter takes flight for first time

Wenn man dem Videokommentar glauben darf, war dies der Maiden Flug eines Helikopter Selbstbaus in Koaxialausführung. Gespart wurde an allem, was einen Heli teuer machen könnte, lediglich der Sitz blieb für den Piloten übrig. Wer von euch würde sich da freiwillig druntersetzen?


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: AviationExplorer.com @ YouTube

Donnerstag, 17. Juli 2014

Tokyo to San Francisco in 83 seconds!

Ein Flug aus Cockpitsicht vom Narita Airport in Tokyo nach San Francisco. 9,5 Stunden in 83 Sekunden zusammengefasst. Ein Timelapse Video aus rund 3400 Einzelbildern zusammengefügt und mit dem Song "A Courageous Light Instrumental" von Adam Michaels unterlegt. Inkl. einem der schönsten Sonnenaufgänge, die ich je gesehen habe.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: psp747 @ YouTube

Mittwoch, 16. Juli 2014

Er so: Wasch mal mein Auto!

Ich hab ja schon vieles gesehen, und ich weiss auch, dass das Auto bei vielen Männern das Allerheiligste ist. Aber was wird "er" wohl nach dieser Aktion denken? Und wer hält eigentlich die Kamera drauf?

gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: Pfusch am Bau GmbH @ facebook

Dienstag, 15. Juli 2014

Was wir sehen - DJane Fake am Mischpult

Dreimal der selbe Clip einer DJane am Mixer. Einmal aus ihrer Sicht, einmal aus der Sicht von DJs und einmal aus der Sicht des Kameramanns. Verschiedene Menschen sehen einfach verschiedene Dinge.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: Humor Eletrônico @ YouTube

Montag, 14. Juli 2014

Schnelles Verladen eines Containers in Asien

Effektives Arbeiten beim Verladen von grossen Kisten in einen LKW-Trailer. Was man braucht? 2 Gabelstapler, 2 gute Fahrer und eine bahnbrechende Idee. Und warum kippt das Ganze nicht nach vorne um? Weil es eben komplett durchdacht ist.

gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: German Truck Driver @ facebook

Sonntag, 13. Juli 2014

KSC Spieler tippen den Weltmeister

Wildpark TV hat die ausländischen Spieler des Karlsruher SC (Koen van der Biezen, Manuel Torres, Ilian Micanski, Jungbin Park, Selcuk Alibaz, Gaetan Krebs, Enrico Valentini und Dimitrij Nazarov) befragt, wer das Finale der Fifa Fussball-WM 2014 in Brasilien gewinnen wird. Die Meinungen der Spieler über den Sieger sind dabei klar und eindeutig, lediglich im Ergebnis sind sie sich nicht einig. Was soll da heute Abend noch schief gehen?


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: WildparkTV @ YouTube

Samstag, 12. Juli 2014

It's Smarter to Travel in Groups

Mal wieder ein paar Werbeclips. Viermal zeigt hier ein Busunternehmen, dass das Reisen in Gruppen die bessere Variante ist, als alleine unterwegs zu sein. Pinguine, Ameisen, Glühwürmchen und Krebse haben es kapiert, Du auch?


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: Gurung Min @ vimeo

Freitag, 11. Juli 2014

Free Food Sample From the Garbage

Das ist doch mal ein Schnäppchen. Eine kostenlose Portion Spaghetti im Shoppingcenter zum probieren essen. Doch wo kommen die Nudeln eigentlich her?


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: Just For Laughs Gags @ YouTube

Donnerstag, 10. Juli 2014

Pure Blonde beer ad

Alles pure Natur, hier ist das Leben noch vollkommen unbeschwert, unberührt, harmonisch und weiss. Und hier kommt das Pure Blonde Bier her. Really?


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: MFS357 @ YouTube

Mittwoch, 9. Juli 2014

Germany vs. Brazil - How It Ends

Dieses Video fasst das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland bei der Fussball-WM 2014 wohl am besten zusammen. All die Emotionen, die Spielfreude, alle 8 Tore, ein komplettes Spiel in nur 10 Sekunden!


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: RadioBAYERN3 @ YouTube

Montag, 7. Juli 2014

Metal Construction

Heavy Metal auf der Baustelle, das scheint schon zu passen. Und dennoch hätte ich das mit der Deckenlampe gerne bis zu Ende gesehen.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: kranok @ YouTube

Samstag, 5. Juli 2014

Kenyan High School High Jump

Vergesst alles, was ihr im Sportunterricht in der Schule über Hochsprung gelernt habt. Ihr müsst euch nie wieder beim Fosbury Flop verrenken (oder ihn auch nur richtig schreiben) - allerdings nur, wenn ihr das hier nachmachen könnt!


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: Michael Stewart @ YouTube

Donnerstag, 3. Juli 2014

Tengu: God of Mischief - Subway Skating

Skateboard fahren in der New Yorker Underground mit einem Sprung über die Gleise als Finale. Und hier gehört natürlich der Hinweis dazu: bitte nicht nachmachen!


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: Colin Read @ YouTube

Mittwoch, 2. Juli 2014

Sexy MERTESACKER: - Völlig Wurscht! - der SONG!

Das Interview von Per Mertesacker war noch nichtmal zu Ende geführt, da war es schon legendär. Die schönsten Stellen hat ui. in einen witzigen Song verpackt. In diesem Video könnt ihr euch, gemeinsam mit sexy Mertesacker, über dumme Reporterfragen aufregen.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: ui. @ YouTube

Dienstag, 1. Juli 2014

Teddy Bear Meets Best Friend

Ein kleiner Teddybär freut sich auf seinen neuen Spielkameraden in diesem irgendwie-Stop-Motion-Film.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: Baby Cop @ YouTube
 
Blogger Templates