Subscribe:

Ads 468x60px

Dienstag, 29. Juli 2014

100 Tage, 100 Videos

Seit 100 Tagen existiert der digitale Voyeur. 100 Videos wurden demnach, getreu dem Motto "jeden Tag ein Video", bisher geposted. Das Interesse daran hält sich allerdings, gelinde gesagt, in Grenzen.

Dies ist nicht mein erster Blog, daher ist mir auch durchaus klar, dass es eine Weile dauert, bis so ein Projekt angenommen wird. Die Besucherzahlen bisher, nach nunmehr drei Monaten, lassen mich aber daran zweifeln ob sich hier überhaupt ein "Erfolg" einstellen kann. Daher habe ich beschlossen vorerst nichts mehr zu veröffentlichen und abzuwarten, ob die Besucher sich hier noch einfinden. Die 100 Video bleiben ja bestehen, in sofern gibt es aktuell genug zum durchstöbern.

Sollten die Besucherzahlen sich positiv entwickeln, werde ich natürlich auch wieder täglich auf die Reise gehen und euch mit tollen Fundstücken zu unterhalten versuchen.

Bis dahin genehmige ich mir erstmal einen Tee und bitte euch, eure Freunde evtl. auf den digitalen Voyeur aufmerksam zu machen. Möglichkeiten habt ihr dazu ja hier reichlich. Teilt, kommentiert, folgt. Buttons dazu sind ja überall ausreichend vorhanden ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogger Templates