Subscribe:

Ads 468x60px

Dienstag, 3. Juni 2014

Air Berlin - fröhlicher Franke

Mal ganz ehrlich, wer hört denn bei den Sicherheitsansagen im Flieger noch zu? Tun sie uns nicht eher Leid, die Flugbegleiter die Flug für Flug immer die selben Texte raushauen müssen, wohl wissend, dass sie eh keine Zuhörer haben? Da geht es Bernd Löwisch von Air Berlin ganz anders - er erntet sogar Applaus für seine kurzweiligen und witzigen Ansagen. Nur vom Arbeitgeber nicht. Dieses Video sorgte dafür, dass er sogar um seinen Job Angst haben musste. Empörte Leserpost und -mails, sowie eine Fangruppe auf Facebook und unzählige Zeitungsartikel sorgten aber letztendlich zum Glück dafür, dass auch Air Berlin die positive Wichtigkeit dieses treuen Mitarbeiters zu würdigen wusste.


gefahrloses abspielen garantiert - es erfolgt KEIN automatischer LIKE, FOLLOW o.ä.
via: weidhase @ YouTube

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blogger Templates